50 Jahre Gründau

Zur großen Jubiläumsfeier der Gemeinde Gründau vom 24.-26.06.2022 sind wir eingeladen worden einen kurzen Sketch auf der Festbühne aufzuführen. Da haben wir natürlich nicht nein gesagt, um nach so langer verordneter Pause wieder einmal Bühnenluft zu schnuppern. Und nicht nur das, auch wird es für uns eine kleine Premiere werden, wir spielen zum erstem Mal auf einer Aussenbühne.

Für diesen Auftritt haben wir einen passenden halbstündigen Sketch ausgesucht, welcher sich mit den Tücken einer Platzwahl vor einer Aufführung beschäftigt. Mal wackelt der Tisch oder es zieht, dann sind die Stühle unbequem oder die Sicht nicht die Beste….

Auftreten werden wir in kleiner Besetzung mit Elvira Forschner, Carina Zinkhan, Walter Sell, Axel Gerhardt und Michael Joh. Neu dabei ist Petra Michel, sie souffliert uns an diesem Abend.

Freuen sie sich auf einen lustigen Einspieler auf der Festbühne in Lieblos am 25.06.2022 ab (geplant) 19:00 Uhr und vielleicht werden sie ja sogar Teil unseres Autritts – bleiben sie also neugierig und gespannt. Wir freuen uns auf sie und einen schönen Abend.

Alle weiteren Informationen zu 50 Jahre Gründau finden sie auf der Internetseite der Gemeinde.