Event | Aufräumaktion | 2012

Aufräumaktion

am 16.05.2012 ab 10 Uhr

in und um die Lagerhalle

Bei der letzten Jahreshauptversammlung im November 2011 haben die Mitglieder des Theater-Ensemble Rothenbergen beschlossen: Rund um die Lagerhalle und auch darin muss dringend aufgeräumt werden. Im Mai war es dann soweit: Hilfsbereite Mitglieder trafen sich in Arbeitsmontur und mit großem Enthusiasmus, um Aufräum- und Instandhaltungsarbeiten durchzuführen.

Fast alle geplanten Punkte konnten von der To-Do-Liste gestrichen werden. Egal ob Eingangstür überarbeiten, Hauswand und Außengelände reinigen, Innenbereich putzen oder Requisiten sortieren: Für jede helfende Hand war auch Arbeit da.

Nach getaner Arbeit wartete dann der Grill auf die Mitglieder – bei kühlen Getränken, Würstchen und Steaks konnte sich jeder erholen und die Beine ausstrecken.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern, die tatkräftig angepackt haben, herzlich bedanken!

Diese Diashow benötigt JavaScript.