StreetKids | Die computergesteuerte Regenmaschine | Dezember 1995

„Die computergesteuerte Regenmaschine“

eine turbulente Gangsterjagd

von Peter Klusen


Zum Inhalt:

Der junge Florian dfindet das ausgeraubte Gespent des Regens niedergeschlagen vor, er hilft bei der Suche nach dem Gansterchef und dessen Gehilfen. Während der Verfolgungsjagd erfährt Florian, dass die ABC-Bande die Prinzessin Baresi entführen will.
Die Kindergruppe um Florian bleibt den Räubern auf der Spur und trifft nach einigen Abenteuern endlich auf die gefährdete Prinzessin. Dann aber eine Verwechslung: Scheich Baresi glaubt, Florian und die Kindern seien die gefährliche ABC.Bande und sperrt sie ein. Doch eltztendlich wendet sich das Blatt noch zum Guten, die Räuber werden gestellt und die Prinzessin wird gerettet.

Es spielten für Sie:

Kristina Bechtel

Daniela Dickel

Meike Dietz

Philipp Dietz

Kathrin Franz

Axel Gerhardt

Michaela Kolf

Xhavit Maloku

Thorsten Rech

Verena Roth

Janina Sell

Denise Stehlig

Susanne Tilp

Ursula Tilp

Carina Hoffmann

Philipp Erk

Natascha Leo

Leitung:

Reiner Joh, Sabine Sykala, Uschi Bauer

Presse: