Mitglied | Heidemarie „Heidi“ Schmidt

Heidi ist ein verhältnismäßig ruhiges Mitglied des Vereins. Sie ist eine unverzichtbare Hilfe in der Küche, schmiert fleißig die Brötchen, hat im Blick was noch alles gebraucht wird oder wo was fehlt. Dabei ist sie sehr bescheiden und hält sich gern im Hintergrund auf, aber ich glaube, ohne Heidi würden wir in der Küche manchmal ganz schön alt aussehen.

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten und behält ihren Spaß an der Vereinsarbeit – vielen Dank!

Hinterlasse einen Gästebucheintrag:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.